Sagt mal, rote Grütze...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 23.04.10 - 13:13 Uhr

... zählt doch als Obst, oder?? :-P ;-D

Ich könnt mich da nämlich grad REINLEGEN!!!

#mapf Schlemmergrüße aus Rom
Simone

Beitrag von anyca 23.04.10 - 13:26 Uhr

... tja, könnte man natürlich auch als Süßigkeit werden - ich sag mal, besser als Schokoladenpudding, aber schlechter als Obstsalat!

Beitrag von dydnam 23.04.10 - 13:33 Uhr

Haha, na das ist doch auch mal eine Art und Weise, die Dinge zu sehen. #rofl

Naja, mein Leitspruch lautet ja auch: weiße Schokolade ist ja überhaupt keine richtige Schokolade und viel gesünder... :-p

Ach ja, Schwangersein ist doch irgendwie herrlich. ;-)