marke cosies, woher?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 23.04.10 - 13:15 Uhr

hallo!

also ich habe hauptsächlich gebrauchte kleidung und die meisten sind von cosies... und es sind schon schlöne sachen dabei. woher bekommt man diese kleidung?

lg

Beitrag von eresa 23.04.10 - 13:20 Uhr

nach google ist das die Eigenmarke von Walmart.

eresa

Beitrag von crazydolphin 23.04.10 - 13:23 Uhr

ich hab auch gegoogelt... hmm ok, danke dir ;-)