Wer war zur MuKi-Kur in der Klinik Feldberg - Altglashütten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lillian08 23.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Ich wusste nicht genau wohin mit meiner Fragen, deshalb stelle ich sie mal hier, da meine Kids ja auch noch kleine sind.

Ich werde voraussichtlich ende August für 3 Wochen in die Klinik Feldberg fahren. Mich würde mal interessieren, wer schon dort war und wie es euch dort gefallen hat. Würdet ihr wieder dorthin fahren?

Vielleicht fährt noch jemand in diesem Zeitraum dorthin, würde mich sehr über Antworten freuen.

LG
Olesja

Beitrag von miriam85 07.06.10 - 09:49 Uhr

Wir haben auch eine Zusage für diese Kureinrichtung nur leider noch keinen Termin.