mutterKind Kur Prerow/Kühlungsborn..war jemand dort?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lea4 23.04.10 - 13:23 Uhr

hey mädels...

habe meinen kurantrag abgeschickt u ich weiss nicht in wie fern man an die ostsee darf/kann oder ob die Krankenkasse(meine ist die technicker KK) das entscheiden..
hab in d.kurantrag geschrieben ostsee wäre f.d.kleinen(1jahr) gut wg der vielen bronchialen erkrankungen..

wer war v.euch in prerow oder kühlungsborn??
berichtet mal bitte..

wenn noch jemand bei d.Techniker KK ist..
haben sie gleich beim ersten mal genehmigt???
Muss i mich evtl auf einen widerspruch vorbereiten??

VLG lea u louis

danke