Sommerduft

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von meusa139 23.04.10 - 13:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch einen Tipp, welches Parfum ideal für den Sommer ist? Bin eigentlich eher der Typ, der "schwere" Düfte mag, aber im Sommer ist mir das einfach zu intensiv.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Lg Melanie mit Elias, der gerade bei seiner Oma ist

Beitrag von jasmin7680 23.04.10 - 13:37 Uhr

HALLO MELANIE;

MEINE FAVORITEN FÜR DEN SOMMER SIND: ANAIS-ANAIS VON CACHAREL UND L´EAU D´ISSEY ...

DIE MAG ICH AM LIEBSTEN WEIL SIE SO FRÜHLINGSHAFT RIECHEN....

LG
JASMIN

Beitrag von freyjasmami 23.04.10 - 14:30 Uhr

Huhu,

ich liebe seit vielen Jahren All about Eve von Joop!.

Für Herbst/Winter Kenzo Jungle Elephant und Emporio She.

LG, Linda

Beitrag von atlanticblue78 23.04.10 - 14:32 Uhr

ich hab letztens in einer Parfümerie den Sommerduft von Calvin Klein Eternity Summer probiert, der ist echt toll, ich mußte die ganze Zeit an meinem Handgelenk riechen, lecker. Denn kauf ich mir auf alle Fälle, vielleicht ist das ja was für Dich.

Gruß

Nina

Beitrag von kittythecat 23.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo Melanie,

könnte mir nach deiner Beschreibung ganz gut vorstellen, dass dir `Pure`von DKNY sehr gut gefallen könnte.
Das ist wohl relativ neu und ich war auch sofort begeistert davon uns musste es dann auch gleich kaufen ;-). Ich mag eher keine gar so spritzig-frischen Sommerdüfte und das `Pure`hat so eine ganz leichte Vanillenote - fand ich sehr angenehm!

Viel Spass beim Aussuchen!

VG - kitty

Beitrag von luje 23.04.10 - 16:02 Uhr

Meine Favoriten für den Sommer:

DKNY (zitronig) und Gucci Rush (fruchtig - apfel) und Jil Sander Sports Water (wie frisch geduscht)

Da ich allerdings knapp 40 Düfte hier stehen habe, variiert das auch immer :-D

Beitrag von ciocia 24.04.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

tagsüber mag ich gern alkoholfreie Duftvarianten. Man kann sich damit fast ganz besprühen. Also diese Duftwässerchen von Biotherm, Lancome usw.

Abends darf es dann intensiver sein

viel Spass beim riechen#sonne

Beitrag von meusa139 25.04.10 - 07:53 Uhr

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Fahr am Dienstag in die Stadt und mach Douglas mal unsicher ;-.)

Beitrag von bellababy 24.04.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

kennst Du Narcisco Rodriguez For Her? Der Duft ist relativ schwer und intensiv. Momentan gibt es ihn als "Schimmer-Duft" für den Sommer. Ich finde ihn klasse er riecht sehr intensiv ohne "umzuhauen" Das einzigste was umhaut ist der Preis ;-)


liebe Grüße
Janine