neutrale babysachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von puenkchen 23.04.10 - 13:31 Uhr

hallo

suche für mein drittes einiges da es im juni zur welt kommt und wir nicht wissen was es wird.

bräuchte baumwollstrampler keine Nickistrampler und ne dünne übergangsjacke für die kalten abenden in 50/56
also zeigt mir eure sachen in 50/56

puenkchen

Beitrag von sanni68 23.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

schau gerne mal durch

http://susan-ludwig.fotoalbum-medion.de/

ich habe auch noch ein paar mehr Teile, schaue ich gerne mal nach, wenn du magst :-)

Beitrag von nutellabraut 23.04.10 - 14:57 Uhr

Sehr schöne Sachen! Viell. guck ich nochmal vorbei... ;-) In größer (z.B. 62) hast du nix?

Beitrag von schnegge29 23.04.10 - 14:14 Uhr

hallo
ich habe ein sommerbaby aus dem letzten juli ;-) allerdings ein mädchen daher viel rosa....

aber ich hab auch was neutrales, wenn du mir deine email per pn schickst kann ich dir die tage mal fotos schicken

ein dünnes jäckchen hab ich auch noch,

lg

Beitrag von adventicia 23.04.10 - 19:56 Uhr

Hi...
Sschau mal rein...

http://nicole-meintrup.medion-fotoalbum.de/

Lg
Nicole