wer hatte es auch blaue lippen+Nägel ect

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 23.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo ihr lieben

so bin in der 7ssw und bekomme immer blaue Lippen+FIngernägel und habe schmerzen in Brustbereich und hatte es so schlimm als wenn ein Blitz in meinen linken Arm durchgeschossen ist kurzer schmerz dann wars wieder vorbei und dann fing es wieder an von vorne..

oh mann habe es gestern meiner FÄ angesprochen und sie sagt ich solle mal ein langzeit EKG machen..Überweisung bekommen und heute einen Termin vereinbart für nächste woche Donnerstag.Wie sicher ist das EKG?Und was ist wenn sie nichts rausfinden?Hab solche Angst,wer hatte es auch schon mal?

Liebe #sonne ige Grüße Annie

Beitrag von babe2006 23.04.10 - 13:34 Uhr

Hallöchen,

denke du hast Durchblutungsstörungen...

ein EKG ist sehr sicher...


denke aber nicht das es von der Schwangerschaft kommt...


lg.

Beitrag von mss.fatty 23.04.10 - 14:11 Uhr

das hört sich nach durchblutungstörungen an, blaue lippen und nägel sind ein zeichen dafür. mach dir jetzt keinen oberstreß aber nimm das ernst. Gerade auch wegen den brustschmerzen. mit der schawangerschaft hat das eher nichts zu tun. lg

Beitrag von dreamtime 23.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo Annie,
ich würde in ein KH fahren,wenn Du wieder diese beschriebenen Schmerzen im li. Arm und Brustbereich hast. Warte nicht zu lange....nicht bis Donnerstag, wenn die Beschwerden so bleiben!
LG Reni