heut in 2 wochen....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosenduft84 23.04.10 - 13:36 Uhr

...ist es soweit dan geb ich meinem mann endlich das ja wort

bin tierisch aufgeregt
aber ich freu mich auf den tag

ghet es jemandem gleich?

lg manu

Beitrag von sunny-1984 23.04.10 - 14:06 Uhr

Ging mir auch so...
Und ganz schlimm war es dann einen Tag davor, da war ich total hibbelig #huepf

Wünsch euch einen superschönen Tag!!!

Beitrag von rosenduft84 23.04.10 - 14:09 Uhr

vielen dank dir

ja ich bin jetz schon so hibelig das ich ein feltrit gemacht habe und irgend was im rücken ein geklemt habe mus zum arzt in 20min bin so ein schussel hihi

Beitrag von myone1985 23.04.10 - 16:55 Uhr

Bei mir sind es heute noch 3 Wochen und ich bin richtig nervös schon jetzt #zitter voller vorfreude #verliebt
Morgen ist der Junggesellenabschied und das macht die Sache nicht besser #schwitz
Bin mal gespannt was sich meine Mädels alles haben einfallen lassen...werde mal berichten#huepf#huepf

Beitrag von rosenduft84 23.04.10 - 17:03 Uhr

ja 3 wochen gehn dan auch schnell um wen ich bedenke das ich die hochzeit am 8januar.10 bekant gegebn habe und jetz noch 2wochen warten muss bis es endlich so weit ist,aber ich hoffe wir haben schönes wetter

nimt mich wunder wie ich dan vertig auseh

Beitrag von champagner82 23.04.10 - 15:50 Uhr

Wie süß :-)

Ich war gar nicht aufgeregt. Kam mir schon komisch vor. nur am Morgen beim Friseur ein bisschen :-)

Hoffe ihr habt so einen schönen Tag wie wir.

Grüße

Trauung 17.04.2010

Beitrag von rosenduft84 23.04.10 - 17:01 Uhr

ja meine probefrisur und make up ist negsten donerstag #huepf

Beitrag von ladina23 23.04.10 - 16:05 Uhr

Ich heirate erst am 2.7. stecke total in den Hochzeitsvorbereitungen aber ich bin auch schon in totaler vorfreude und kann es kaum noch erwarten. Liegt vielleicht auch an meinem Brautkleid. KAnns kaum noch erwarten das Kleid einen ganzen Tag lang tragen zu dürfen und nicht nur ein paar Minuten #schein