Bin Neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 23.04.10 - 13:40 Uhr

Habe gestern Positiv getestet.
NMT war am 21.4.
Blutabnahme war gestern.Schwangerschaft wurde heute bestätigt.
In zwei Wochen wieder hin dann kriege ich den Mutterpass.
Nun kurz zu mir.Bin 33Jseit fast 14J verh.4Mädchen(13,12,9,2und ein#sternDez09)
Nun hoffen wir das alles Gut wird.

Lg.Miri

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 13:44 Uhr

WOW Respekt, das 5 Kind ist unterwegs!
Würd ich glaub ich nie schaffen! #pro#pro

Wünsch dir alles gute #klee

Beitrag von babell 23.04.10 - 13:50 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

LG Isa