Testosteron Wert gesunken....*huhu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 23.04.10 - 13:45 Uhr

Huhu liebe Mit-Hibbeligen...#tasse

War ja heute bei der FA wegen den Ergebnissen des 2. BT....#schwitz da ich ja zuviel Testosteron in mir habe...:-[

Der Wert ist von 2,5 auf 1,2 gesunken....#huepf#ole jetzt wird die Dosis nochmal umgestellt, von einer halben (0,25 mg) jeden Tag nur noch ein über den anderen eine halbe und die anderen Tage eine ganze Tablette (0.5 mg) Dexamethason und am 25.Mai wieder zum BT... dann haben wir es wohl überstanden....meinte die FA#schein

Sie erwähnte nebenbei das kein Follikel (ZT15 heute) zusehen ist...#schmoll also wird es wohl wieder ein etwas längerer Zyklus... aber im letzten hatte ich ja auch erst an ZT 25/26 einen ES...#zitter

GMS baut sich wohl langsam auf... mal abwarten wann die Mens diesmal eintrudelt...bin aber schonmal froh das der Wert runter geht...#freu

und sie meinte, spätestens im Juni, wenn dann der Wert super ist, wird es wohl auf Clomi hinauslaufen....#schwitz um alles nochmal richtig anzukurbeln und uns zu unserem zweiten Baby zuverhelfen...

wünsche euch ein super #sonne WE

grinse#katze der heute wirklich das GRINSEN nicht vergeht...