wann testen??? Bitte um Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unserbabywunsch 23.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr, wann kann ich testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503418&user_id=898114

Bin ja der Meinung mein ES war schon am 15/16 ZT.

Ist es jetzt noch zu früh? Überlege nachher einen Test zu holen und morgen früh zu testen??? #kratz

Bin so unschlüssig! :-(

Beitrag von libella030 23.04.10 - 13:51 Uhr

ich hab heute einen gewagt und der war neg
warte lieber bis sonntag

tempi ist ja noch schön oben

aber wenn du es gar nicht aushälst mach ihn morgen früh und sag mir dann bescheid

jessi

Beitrag von unserbabywunsch 23.04.10 - 13:53 Uhr

mhh stimmt, bei Dir war ja leider negativ :-(
Also vielleicht doch noch zu früh!
Was hältst davon wir machen nächste Woche einen zusammen #rofl
dann können wir auch gleich zusammen feiern #fest oder aber auch zusammen schmollen #schmoll

Beitrag von polotunerin 23.04.10 - 13:54 Uhr

könnt ihr bitte bei mir auch mal schauen .. ich weiß momentan nicht was ich machen soll .. testen oder noch hibbeln.. hat jemand nen Rat??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501831&user_id=869366

lg

Beitrag von unserbabywunsch 23.04.10 - 13:56 Uhr

naja die Tempi scheint ja wieder hoch zu kommen und da fast NMT ist könntest Du meiner Meinung nach einen Test wagen!
Hast Du denn Mensanzeichen???

Beitrag von polotunerin 23.04.10 - 14:00 Uhr

naja gestern dachte ich es wäre so weit das die Pest einzug hält aber heute ist mal wieder gar nix zu merken .. alles eigenartig u nervig zu gleich .. deswegen bin ich ja so hin u her gerissen..

Beitrag von unserbabywunsch 23.04.10 - 14:01 Uhr

also ich hab bisher keinerlei Anzeichen. Die letzten Zyklen hatte ich immer schon ein paar Tage vor Mens SB. Diesmal nichts!
Wenn Du es nicht mehr aushältst, dann teste doch einfach! Ich werd wohl versuchen noch durch zu halten! Bei mir sind es ja noch ein Paar Tage :-(

Beitrag von polotunerin 23.04.10 - 14:05 Uhr

naja in dem club wo ich hier in urbia bin ,meinen se ich soll mindestens noch bis morgen warten .. ach man ich weiß doch auch nicht ..#schwitz

Beitrag von unserbabywunsch 23.04.10 - 14:08 Uhr

na die paar Stunden, das schaffste auch noch.
Ich werd auch versuchen bis Montag durch zu halten!
Aber bin auf Dein Ergebniss gespannt #zitter

Beitrag von rotes-berlin 23.04.10 - 14:20 Uhr

erst ab NMT

viel glück

Beitrag von cori1969 23.04.10 - 15:55 Uhr

Jetzt gleich:-p
LG.Cori#klee#liebdrueck

Beitrag von polotunerin 23.04.10 - 19:06 Uhr

wen meinst du damit @ cori1969 ??

Beitrag von cori1969 24.04.10 - 18:29 Uhr

Hallo Polotunierin;-)
Ich meinte unserbabywunsch damit
sollte nicht an dich gerichtete sein#liebdrueck
LG.Cori