Boah sowas von sauer auf Hermes!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anika.tomai 23.04.10 - 13:49 Uhr

hallo, habe am 15.4 ein päckchen zu hermes gebracht was dort auch abgeholt worden ist, so schön so gut... jetzt schreibt mich die käuferin heute an dass es immenroch nicht angekommen ist und man über die verfolgungsnummer immernoch kein päckchen sehen kann... ich also gelich bei dem laden angerufen ob es auch wirklich abgeholt worden ist, ja ist es, dann bei hermes angerufen und vertröstet worden! nach dem 3. anruf dort wurde mir dann entlich gesagt dass man nur sehen kann dass es im shop abgeholt worden ist aber mehr nicht und sie leitet es an die abteilung weiter die jetzt nachvorschen wird... war zum glück ein versicherter versand!!!
aber ich hoffe dass das päckchen doch noch ankommen wird, wo auch immer es jetzt ist...
wer hatte schonmal soetwas? sie meinten sie melden sich jetzt per telefon oder post bei mir wegen der nachvorschung...
wie lange dauert soetwas??? sie wartet ja schon lange... und wie ist dass mit der erstattung,wie läuft dass ab?
lg bianca die so sauer ist!

Beitrag von engelchen28 23.04.10 - 14:18 Uhr

das ganze prozedere kann wochen oder monate dauern, mir ist mal was bei der post verloren gegangen. eeeewiges formularausfüllen, hinterherrennen....iiiiirgendwann bekommt man das geld gutgeschrieben.

Beitrag von anika.tomai 23.04.10 - 14:23 Uhr

oh na toll, dann kann ich mich ja schonmal auf was freuen...
und wer bekommt das geld dann gutgeschrieben??
lg

Beitrag von engelchen28 23.04.10 - 14:41 Uhr

der geschädigte!

Beitrag von yesse 23.04.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

also die Paketverfolgung bei Hermes funktioniert schon seit Wochen nicht gescheit - ich konnte von meinen letzten 10 Paketnummern nur 3 nachverfolgen - die anderen gab es angeblich nicht.....

LG
Sandra

Beitrag von steffii 23.04.10 - 14:59 Uhr

aaaaaalles is gut...

paket kam vor ein paar minuten an...

=)

Beitrag von anika.tomai 23.04.10 - 17:24 Uhr

mensch ich bin soooooo froh darüber, hab mir schon dat schlimmste ausgemahlt...!
lg und viel spaß mit#liebdrueck