Final Countdown ET-10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heikosschatz0109 23.04.10 - 13:50 Uhr

Huhu ihr lieben,

am 03.05. ist mein vorraussichtlicher ET also in genau 10 Tagen jetzt wirds spannend!!! :-D

Ich bin sooooo hibbelig =D

Wie gehts euch denn so?

Lg Lisa mit Bauchmausiii 39.SSW

Beitrag von vonnimama 23.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

komme grad vom Doc. Mein ET ist eigentlich der 10. Mai, aber meine Ärztin meinte, sie gibt mir nicht mehr als 10 - 14 Tage. Auf dem CTG waren auch schon kräftig Wehen zu sehen. #zitter

War Dienstag das 1. Mal zur Akupunktur (hat bei meinen anderen beiden auch immer gut geholfen) und hab das GEfühl, das hat voll was gebracht, weil der Mumu jetzt auch schon fingerdurchlässig war und der war vorher immer schön fest verschlossen. Sie konnte das Köpfchen fühlen #verliebt

Kann ich mir immer so schlecht vorstellen ...

LG Yvonne

Beitrag von aylin1986 23.04.10 - 14:46 Uhr

Hab auch am 03.05 ET :-) vor 2 Tagen war mein Muttermund 1-2 cm geöffnet :-)

Außerdem trinke ich seit 2 Tagen Wehentee :-)

Möchte soooo gerne, dass meine Maus am Wochenende kommt :-)

LG Aylin

Beitrag von yvir1979 23.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

mein ET ist auch der 03.05.10.
Aber bei mir tut sich nicht so besonders viel.
Bin mal gespannt wie lange sich der Zwerg diesmal Zeit lässt. Beim letzten Mal war ich 11 Tage drüber und diesmal habe ich keine große Lust darauf ;-).

Dieses WE werde ich auf jeden Fall noch das tolle Wetter genießen und dann mal sehen was die neue Woche so bringt!

Wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Lg

Yvonne