Mein Posting von gestern... ( Deichmann Umtausch )

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 23.04.10 - 13:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&tid=2600091

Wollte nur eben schnell sagen, das sie die Schuhe ohne Probleme zurück genommen haben. #freu
Ich durfte entscheiden ob ich das Geld zurück möchte oder ein anderes Paar Schuhe...da er ja noch nicht lief, hab ich dann das Geld genommen :-D
Tja und heut morgen ist er dann los gelaufen....#huepf
Na ja, werden dann wohl demnächst mal wieder zu Deichmann gehen #rofl
Danke euch allen...wünsche euch noch einen schönen #sonne Tag....

Beitrag von sunflower2008 23.04.10 - 13:59 Uhr

hi,

super dass es geklappt hat :-)

aber ist ja klar:
die geben einem lieber 40€ zurück als einen Kunden zu verlieren ;-)

war bei mir im Reno ja auch so...

toll dass dein Kleiner Läuft #huepf
dann wüsch ich dir viel Spass beim Schuhe kaufen ;-)

lg
Sunny

Beitrag von nadoese 23.04.10 - 14:02 Uhr

Danke. :-)

Beitrag von nadoese 23.04.10 - 14:05 Uhr

Habe grad mal in deine Visitenkarte gesehen....:-) Das Papa Tochter Foto ist ja witzig....süüüüüß! #verliebt

Beitrag von kleinemaus873 23.04.10 - 14:28 Uhr

Huhu

Ja das ist ja super#ole#ole

Und vorallem das dein süßer einfach losgelaufen ist#verliebt Ich warte auch schon jeden Tag darauf#huepf


Lg Kerstin

Beitrag von sabine7676 23.04.10 - 20:33 Uhr

..genauso hab ich mir das vorgestellt! ;-)

vlg

Beitrag von anatoli 23.04.10 - 20:58 Uhr

Hi,
Deichmann ist sehr kundenfreundlich und kulant. Habe ich selber erfahren. Aber dass Elefantenschuhe so schnell durch sind ist mir ein Rätsel. wir haben auch Elefantenschuhe und die halten selbst das bobbycar aus, was mich sehr wundert. Aber wenn ihr das Geld zurück bekommen habt, ist ja alles in Ordnung.
LG
Anatoli