Tupper Flexi Twin kaputt - noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von aoiangel 23.04.10 - 13:52 Uhr

Kennt das Problem jemand?
Ich habe einen ovalen Flexi Twin von Tupper, kam damals ganz neu auf den Markt, er ist weiß mit grünem Silikoneinsatz.
Jetzt hab ich heute morgen gesehen das das Silikon an der Stelle an der es Unter- und Oberteil verbindet fast durch ist und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis beide Teile auseinanderreißen.

Kann ich das reklamieren?
Und wenn ja wo?
Ich habe die Dose geschenkt bekommen, im näheren Umkreis gibts keine Beraterin.
Kann ich mich irgendwie direkt an Tupperware wenden?

LG Anne

Beitrag von schlefi 23.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo!

Es gibt überall Tupperberaterinnen ;-)

Schau doch mal auf der Tupperseite, da kannste gucken wer für deinen bereich zuständig ist.
Sowiet Ihc aber weiss, kann man aber nur auf Tupperpartys reklamieren.
Aber ob das stimmt???? Musste dich mal erkundigen.

LG Janine

Beitrag von hello-kitty1979 23.04.10 - 22:23 Uhr

War mal Beraterin..

Die gehen oft da kaputt.. Manche Händler nehmen nur dafür keine Reklamation mehr zurück. Aber Du kannst es bei jeder Beraterin wenigstens versuchen.

Viel Erfolg :-)

Beitrag von misses_b 24.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo!

Natürlich bekommst Du die Dose umgetauscht!

Auf der Tupperware HP Deine PLZ eingeben und schon bekommst Du Gruppenberaterinnen in Deiner Nähe angezeigt.

Alternativ Gelbe Seiten: Haushaltswaren aus Kunststoff, da findest Du die nächste Bezirkshandlung.

Und ob geschenkt oder nicht - umgetauscht wird auf jeden Fall, nur einige "Kolleginnen" sind einfach zu faul das zu bearbeiten!

Gruß

misses_b