Frage zum geplanten Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von souka 23.04.10 - 13:57 Uhr

wollte mal wissen wieviel tage vor dem errechneten entbindungstermin der geplante kaiserschnitt bei euch gemacht wurde? mein spital hat mir heute eine einladung zur op geschickt 15 tage vor dem entbindungstermin :shock: . ist das nicht viel zu früh? bei meinem sohn waren es 6 tage.
dazu kommt noch dass mein sohn ein tag vor dem op's zum ersten mal in den kindergarten geht. irgendwie denke ich vielleicht ist es gar nicht schlecht alles in der selben woche da weis er gar nicht was ihm geschieht. aber ich würde ihn auch gerne die erste woche in den kiga begleiten :(
und dann werde ich ja auch noch sicher 5 tage im spital sein. :cry: :cry: :cry:
mein grosser tut mir grad extrem leid!

Beitrag von babsi1972 23.04.10 - 14:24 Uhr

Ich hatte meinen KS 6 Tage vor ET.
Gibt es einen Grund weshalb der KS schon 15 Tage vor Termin gemacht werden soll?
lg
Babsi

Beitrag von hellokitty27 23.04.10 - 14:28 Uhr

Hallo!

Meiner sollte am 17. März (dieses Jahr) gemacht werden, ET wäre 29.März gewesen. Daraus wurde aber der 27.Februar weil mir da plötzlich die Fruchtblase geplatzt ist.

LG

Julia

Beitrag von nicola_noah 23.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

Mein KS wurde 6 Tage vor ET gemacht.
Mir wurde gesagt das dass am üblichsten so wäre.

LG

Nicola

Beitrag von pia3011 23.04.10 - 16:14 Uhr

Also meine kleine wird 10 tage vor ET geholt.

Beitrag von rinchen00 23.04.10 - 17:17 Uhr

Meine Maus wird 5 Tage eher geholt aber auf meinen Wunsch.
Rede doch noch mal mit denen. Ich habe auch gesagt, was ich wollte und das war kein Problem.
Lieben Gruß
Rinchen

Beitrag von artemis1981 23.04.10 - 20:04 Uhr

Hallo

Rea wurde 10 Tage vor Et geholt.....im Krankenhaus sagten die zu mir die machen einen geplanten Ks 10-14 Tage vor et

LG

Steffi mit Jan (Not Ks) und Rea (geplanter Ks)

Beitrag von bjerla 23.04.10 - 20:41 Uhr

Meine Tochter wurde einen Tag vor dem ET geholt. Die Entscheidung fiel auch erst 4 Tage vor dem ET. Und dann gings eben ratzfatz.

Würde, wenns geht, auch immer wieder so nahe wie möglich an den ET rangehen.

LG