Punkt 12 Gewinnspiel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 23.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo...
Gibts da eigentlich keine Hilfe mehr? Früher wurden doch dann irgendwann Fragen gestellt, deren Antwort in der Sendung versteckt sind. Is das nicht mehr? #kratz

Die Fragen die die da stellen sind doch echt #klatsch Wer soll denn sowas wissen?

#danke

Beitrag von cherymuffin80 23.04.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

nee, das ist schon lange nicht mehr so, dadurch wird der Jackpot natürlich so hoch und es rufen daher bestimmt wesentlich mehr Leute an und der Sender verdient dadurch natürlich viel mehr.

Und jaaa, die Fragen sind echt z.T. absolut Schwachsinnig und Sachen die man nicht wissen kann ohne zu googlen!

LG

Beitrag von hummelbiene87 23.04.10 - 14:43 Uhr

Welch Frechheit von RTL, das sie für einen Geldgewinn auch noch eine Frage stellen und die richtige Antwort nicht direkt daneben schreiben.

Beitrag von thamina 23.04.10 - 14:45 Uhr

Super Beitrag #klatsch

Beitrag von hummelbiene87 23.04.10 - 16:02 Uhr

find ich auch. Kopfschmerztablette gefällig?

Beitrag von liebelain 23.04.10 - 17:20 Uhr

Ich ärgere mich auch jedesmal darüber, dass die Lottozahlen immer erst NACH der Ziehung bekanntgegeben werden.

Beitrag von echtjetzt 23.04.10 - 15:32 Uhr

Ja, ich finde auch, die sollten nicht so schwere Sachen fragen. Könnten sich da ruhig an dem Schwierigkeitsgrad von anderen Shows orientieren, die Fragen sind ja größtenteils auch schon schwer genug. #augen