Abnehemen weiß nich wie anfangen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von batidadekiba 23.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo,
Ich möchte und MUSS unbedingt abnehmen .
Ich weiss nur nicht wie ich das anstellen soll?
wie fängt man so an und worauf muss man achten ??

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.


Lg von der traurigen batida

Beitrag von anonym5 23.04.10 - 15:19 Uhr

Hallo

Na ganz einfach.Das wichtigste ist das es erstmal in Kopf klick macht.Dann die schränke und den Kühlschrank ausmisten und dann einkaufen gehn und die schränke mit gesunden sachen füllen.

Du solltest dir vielleicht auch überlegen welche "abnehmmethode" in frage kommt.Also WW kann ich die nur empfehlen.

Worauf du achten solltest ist natürlich viel trinken (Wasser oder Tee) und du musst essen.Bei zu wenig essen nimmt man auch nicht ab.Und umso langsamer man abnimmt um so besser und höher die erfolgschangen.

viel erfolg
Bibi

Beitrag von dore1977 23.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

ich habe mich vor 10 Tagen bei WW angemeldet. Mit Treffen und allem drum und dran. Ich habe allein genug Diäten gemacht und es nie geschafft.

Ich denke mit dem "Gruppendruck" geht es .
Natürlich ist es am Anfang komisch gewesen Punkte zu zählen aber ich habe die "Schautze" voll davon Dick zu sein!

LG Dore

Beitrag von rotes-berlin 23.04.10 - 18:16 Uhr

Aber mit WW seit Weihnachten fast 25kg abgenommen. Kenn ich nur empfehlen.

Beitrag von mamajeannine 23.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

in erste Linie (wie schon geschrieben worden ist) muss es im Kopf klick machen das Du das wirklich durchziehen möchtest.

Dann würde ich die Ernährung umstellen und mehr sport betreiben. Du wirst sehen das Du Dich ganz schnell wohl fühlen wirst dabei :-)

So geht es mir zumindest *g Ich liebe es auf dem Crosser und Laufband 60Minuten zu laufen. Ich gehe noch ins Studio..

Viel Erfolg! #klee

LG Jeannine

Beitrag von badem 24.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich kann dir diese Seite empfehlen.
www.my-miracle.de
Es ist ein Onlineabnehmprogramm ähnlich wie WW.
Es ist Kostenlos, du kannst da deine Punkte berechnen und hast ein online Tagebuch was du führst.
Ich habe mit dieser Methode seit Feb 12 KG abgenommen.

Ganz simple die Seite....

Beitrag von chrisbenet 25.04.10 - 18:48 Uhr

Hi,

ich hab mich dort registriert - aber bisher (seit 2 Tagen) keine Bestätigungsmail erhalten, mein gewählter Name und Password funktionieren auch nicht.
Hast Du eine Idee? Oder reagieren sie dort noch manuell und nur unter der Woche?

Danke, falls Du mir sagen kannst, wie lange es bei Dir gebraucht hat,
Chris

Beitrag von papazei 25.04.10 - 19:32 Uhr

Hi batida, ich weiss nicht, ob es auch bei dir stimmt...bei mir war es damals so, dass es bei mir click machen musste und auch der Leidensdruck musste sehr groß gewesen sein..

Ich ging dann zu Weightwatchers, weil ich keine Diät machen wollte...und es mir tatsächlich um Ernährungsumstellung ging...

zusammen dazu fing ich gaaaanz langsam mit Sport an..gaaanz langsam...

in wenigen Wochen hatte ich dann 30kg weg...dann kam meine Tochter..jetzt müssen nur 20 runter..ich fing vor 2 Wochen und gleich...gaanz langsam Sport, wieder WW und wieder funktioniert es...

LG Papazei
sei nicht traurig, es liegt nur in deinen Händen