Äußerst peinliche Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 23.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo Mädel´s!

Also irgengwie schäme ich mich schon im Vorhinein für meine Frage!

Aber ich habe seit 2 Tage Ausfluss der sehr stark riecht!
Erinnert an Aceton, also ein starker Geruch!

Was kann das sein???

Kennt das jemand von Euch???

mfg
Schnukkel

Beitrag von 5kids. 23.04.10 - 14:09 Uhr

Huhu!

Oh du schöne Spargelzeit...#schein
Da riecht nicht nur der Urin - hast du vielleicht "zugeschlagen"? ;-)

LG
Andrea

Beitrag von schnukkel2108 23.04.10 - 14:15 Uhr

Du meinst damit ob ich Spargel gegessen habe????

Beitrag von 5kids. 23.04.10 - 14:22 Uhr

Ja

Beitrag von schnukkel2108 23.04.10 - 14:24 Uhr

ja habe ich!
kommt das wirklich davon!

Muss ich mal beobachten!

Danke
mfg Schnukkel

Beitrag von 5kids. 23.04.10 - 14:31 Uhr

Zumindest war es mein 1. Gedanke. Urin stinkt ja nun auch widerlich,wenn man Spargel gegessen hat.;-)

Beitrag von eisprung.fee 23.04.10 - 14:47 Uhr

Nicht nur Spargel, auch Blumenkohl #schwitz

Beitrag von jasfeanmi 23.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo!
Und du meinst bestimmt Aceton? Also das Zeugs, was im Nagellackentferner drin ist? Nicht Amoniak? (Katzenklo oder Dauerwelle?)

Bist du Zuckerkrank?

Beitrag von schnukkel2108 23.04.10 - 15:14 Uhr

Hi,

ja ich meine Aceton!

Ich weiß wie das riecht und ich glaube ich bin nicht zuckerkrank?

Ausserdem hat man so viel ich weiß, wenn man zuckerkrank ist, den Acetongeruch im Atem, oder?

mfg
Schnukkel

Beitrag von shendresa 23.04.10 - 16:07 Uhr

Nein...auch der Pipi riecht danach...;-)