Endlich meine Balken, aber traurig wegen zu wenig bienchen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 23.04.10 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe endlich meine Balken in meinen 1 ZB :-)
Meinen Eisprung#ei hatte ich auch genau da, wo ich in durch Ovu und Urbia vermutet hatte!
Leider habe ich zu wenige bienchen#sex :-( weil mein Freund lange und viel arbeiten musste:-(
Meint ihr das sie trotzdem reichen?#zitter

ganz liebe Grüße und ein schönes #sonneiges Wochenende

Beitrag von blubberprinzessin 23.04.10 - 14:08 Uhr

hier ist noch mein ZB habs grad veregssen :-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Beitrag von martina2104 23.04.10 - 14:10 Uhr

es sind zwar nur zwei bienchen, aber die sitzen doch super!!!

also den kopf nicht hängen lassen.

lg martina

Beitrag von bibihh 23.04.10 - 14:15 Uhr

Huhu!

Aber das ist doch gut! Guck mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506317&user_id=891003

Balken müsste ich ggf. am So. bekommen und mein Freund arbeitet im Moment auch viel. :-p

Dann sitzen bei mir auch nur 2 Bienchen.

Positiv denken!

#liebdrueck#klee#klee

LG
Bibi

Beitrag von moeriee 23.04.10 - 14:17 Uhr

Ihr habt doch zwei Stück gesetzt. Und die sitzen auch gut. Weiß nicht, warum du da traurig bist. :-) Auch ein Bienchen reicht, um schwanger zu werden.

Viel Glück! #klee