Jack Wolfskin Kleid 42,Dieseljeans W30,Haba Murmelbahn+RAUPE+Espressom

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 23.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo zusammen,
meine Freundin hat ein Jack Wolfskin Sommerkleid abzugeben. Es ist in Größe 42 und total schön.

Außerdem gebe ich eine tolle Dieseljeans mit Bundweite 30,

eine HABA MURMELBAHN (die große zum Zusammenbauen und nicht! die für Kleinkinder) mit mehreren Sets (Klangtreppe etc.) ab. NP über 150 Euro für 80 Euro.

Dann eine Haba Geburtstagsraupe (ohne Gläser, kann man aber in Geschäften dazukaufen).

Außerdem rosa Geox in Gr. 26/27 mit Karton - von einem Kind getragen.

Dann einen Kiefernschrank im Landhausstil - abzuholen in Bergisch Gladbach

Dann einen Buggy von Teutonia (Swing) gegen eine Kiste Bionade, da ein Rad fehlt - kann man nachkaufen.

Außerdem viele süße Markensachen für Mädchen in Gr. 56-122 und eine KITCHEN AID Espressomühle in cremefarben mit REstgarantie.

LG, Silvia - die gerne Bilder mailt!

Beitrag von leana-alissa 23.04.10 - 14:15 Uhr

Huhu,
Bilder sind teilweise in der VK.

Außerdem habe ich noch ein Blumenmädchenkleid in Gr. 80-86, eine Hello Kitty Plüschfigur (groß), ein Hello Kitty Schloss (bespielbar wie Polly Pocket) und zwei neue Diddl Prinzessinnenkissen in Form einer Krone abzugeben.

LG, Silvia