Endlich hat sie sich gezeigt :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell.1 23.04.10 - 14:13 Uhr

hallo zusammen.

war heute wieder beim frauenarzt und mein Baby hat sich endlich gezeigt. :-)

es wird ein mädchen. ich freu mich sooo. :-)

lg isabell

Beitrag von mausi__1 23.04.10 - 14:18 Uhr

Hallo!

Das freut mich für Dich! #blume

Unser FA hat mitlerweile schon 5x geschaut, aber man hats bis jetzt noch nie eindeutig gesehen!

Aber naja, spätestens in 3 Monaten weiß ich auch, obs ein Junge oder ein Mädchen ist! ;-)

Wünsch Dir noch eine schöne SS!

Glg Kerstin