das hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 23.04.10 - 14:19 Uhr

macht einen wahnsinnig...
Oh man kann man die zeit nicht ne woche weiter drehen möcht so gern testen ob´s geschnaggelt hat...


ZB in meiner VK falls jemand schauen mag

Beitrag von ruebe2603 23.04.10 - 14:21 Uhr

ich finds auch total schrecklich diese Warterei immer....ich drück die Daumen

Beitrag von muggelsunny 23.04.10 - 14:25 Uhr

Hi nettes ZB ;-) der Anstieg is ja der Oberhammer ;-) warst oder bist Du erkältet ?? weil das is schon fast ungewöhnlich ;-)

Beitrag von dezemberbaby09 23.04.10 - 14:29 Uhr

nee bin völlig gesund :)

Beitrag von katzenmudda83 23.04.10 - 14:28 Uhr

sieht doch supi aus ;-)

Beitrag von verabella 23.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo,
ich würde fast sagen das Du deine Bienchen zu spät gesetzt hast.
Die fruchtbare Zeit vor dem ES hast Du gar nicht ausgenutzt und die Wahrscheinlichkeit das es am ES klappt ist sehr gering.

Außerdem passt deine Zervix Kurve nicht ganz zum ES, denn nach dem ES sollte der ZS weniger werden, bzw. ganz austrocknen für ca. eine Woche.

Also irgendwie passt das leider nicht ganz zusammen und ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen. Aber dir natürlich trotzdem viel Glück weiterhin! :-)

Beitrag von dezemberbaby09 23.04.10 - 14:36 Uhr

mein sohn ist am es gezeugt worden und in dem monat hatten wir n ur 1x

soviel dazu