BH Frage - Sommerkleid

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mokli 23.04.10 - 14:31 Uhr

Huhu...

Ich habe mir ein Sommerkleid gekauft, habe mal wieder nicht an das leidige BH Problem gedacht.
Das Kleid ist vorne recht tief ausgeschnitten, meine BHs sieht man alle drunter hervor gucken. Schick ist anders :-(
Ohne BH geht auch nicht, soooo taufrisch ist die Brust leider nicht mehr.

Weiß jemand ob es BHs gibt die man unter ein tief ausgeschnittenes Kleid ziehen kann, die aber KEINE Bügel haben?!?
Ich finde überall nur welche mit Bügel und das kann ich überhaupt nicht haben.

LG, Monika

Beitrag von risala 23.04.10 - 14:55 Uhr

Hi,

welche mit Bügel kaufen und dann Bügel rausmachen, wäre eine Idee.

Ansonsten einfach mal wweiter suchen.

Ich weiß nicht, welche BH-Größe du brauchst, aber es gibt auch welche, die knapp geschnitten sind und ohne Bügel - kosten nur meistens etwas mehr.

Gruß
Kim

Beitrag von mokli 23.04.10 - 18:36 Uhr

Etwas mehr kosten wäre jetzt kein Problem, ich hab allerdings auch in teuer noch keine gefunden.

Ohne Bügel gibts meist nur maximal B Körbchen und ich brauch C oder D, je nachdem wie sie ausfallen.

Beitrag von mokli 27.04.10 - 17:44 Uhr

Hallo!

Hatte gar nicht gesehen dass noch eine Antwort kam #hicks
So einen hab ich jetzt gekauft.
Bin mal gespannt...

#danke

Beitrag von wedding_schneckle 23.04.10 - 18:37 Uhr

Hallo Monika,

vielleicht wäre so ein BH etwas für dich???

http://cgi.ebay.de/NEU-Abendkleid-BH-EXTRA-TIEFE-AUSSCHNITT-80B-HAUT-U169_W0QQitemZ260513635835QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=c2a8585a1270a0aad26043e0ff99a96f

LG, Corinna

Beitrag von mokli 23.04.10 - 22:10 Uhr

#danke
So einer ist schon mal nicht schlecht, obwohl der ja nicht grade fesch ist ;-)

LG, Monika

Beitrag von mokli 27.04.10 - 17:45 Uhr

Hab jetzt so einen in Schwarz bestellt, bin mal gespannt, sieht ja schon sehr eigenartig aus :-)

LG, Monika

Beitrag von mons12 28.04.10 - 11:18 Uhr

Eine Alternative wäre auch noch ein Silikon BH (oder auch Klebe-BH genannt). Den kannst du sicher auch so positionieren, dass man den nicht sieht. Diese Silikon BHs gibt es bei Otto, viva88.de und anderen Versandhäusern)