Bezug Maxi Cosi! HILFEEEE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 23.04.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich wollte gerade den MC-Bezug waschen. Soweit hab ich ihn auch abbekommen, also bis es daran ging, die Gurte aus dem Bezug zu machen. Daran bin ich dann gescheitert. Hab mir zwar 1000 x die Bedienungsanleitung durchgelesen, aber ich glaube ich bin zu doof dafür #kratz.

Kann mir vielleicht jemand kurz erklären, wie ich die Gurte da raus bekomme???

Hab ihn jetzt wieder drauf gefriemelt... Was ein Scheiß... Mir tun die ganzen Finger weh und ich bin hochgratig gereizt :-[

Ganz, ganz lieben Dank schon mal!

LGe Isa

Beitrag von littleblackangel 23.04.10 - 15:01 Uhr

Hallo!

Wo bleibst du denn hängen? Unten an dem Gurt?

Der untere Gurt ist am unteren Ende an einem Plastikstift fest. Dieser Plastikstift ist aber nicht durchgehend und wenn du den Gurt an der Stelle zusammendrückst, dann kannst du ihn da raus ziehen!

Oder liegt es an etwas anderem?

LG

Beitrag von isa-1977 23.04.10 - 15:24 Uhr

Aaaah, Danke! Ja, daran hings. Ist aber auch saudoof beschrieben in der Beschreibung.

Da wäre ich alleine nie drauf gekommen #blume

Beitrag von livie 23.04.10 - 16:37 Uhr

sorry ich muss mich grad so kaputt lachen #rofl

weil ich mir deine verzweiflung so richtig vorstellen kann, denn mir ging es genau so.

ps.: also die beschreibung ist wirklich doof. und von alleine wäre ich da auch nie drauf gekommen. :-D

lg livie