Jetzt gehts mir besser....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillystrange 23.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo Mitkugelis,
ich hab mich gestern mit meinem Mann gestritten, weil er nicht gerade sehr rücksichtsvoll und nett war.
Ich liege seit der 20. ssw rum mit vorzeitigen Wehen und bin froh , wenn ich ab und zu ein bisschen mit dem Hund gehen kann, denn mein Bauch wird sofort hart.
Und er tut ab und zu so als ob ich ein Weichei wäre, aber ich hab doch nur Angst um unser Baby!
Naja , gestern hat er seine Fehler durchaus eingesehen und ist wieder mein Traummann.
Seit Wochen versuche ich meine kleine Family (Mann, Hund und 3 Miezen) auf ein Foto zu bannen, dass ich dann ins KH mitnehmen kann, aber das ist hier wie ein Sack Flöhe fotografieren:-[
Heute Morgen kam dann die #paket, am Frühstückstisch lag ein riesiges Fotobuch , mit Hochzeitsfotos, Flitterwochenfotos und den witzigsten Schnappschüssen unserer Tiere.
Jetzt hab ich in der Klinik wirklich alle dabei!
Wisst ihr was ? Ich liebe meinen Mann, der Kerl ist einfach wunderbar!
Was Hormone nicht alles mit einem anstellen....#rofl
Lg Lilly sehr #schwanger
Seid ihr auch so hormongesteuert?

Beitrag von lilly7686 23.04.10 - 14:37 Uhr

Oh, das ist aber lieb von ihm!!!
Ich glaub, meiner würd nichtmal auf so eine Idee kommen (zudem es keine gemeinsamen Fotos von uns gibt, weil wir uns beide eigentlich nicht gern fotografieren lassen).

Aber die Idee ist super! Vielleicht sollte ich auch mal so ein Fotobuch machen... Es hängen viiiel zu wenig Fotos in meiner Wohnung... Da hängt nur eine selbst gemachte Collage mit Bildern von meiner Tochter. Das wars...

Na, da hab ich ja jetzt was zu tun die nächsten Wochen!

Aber schön, dass dein Mann so lieb ist! Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von lillystrange 23.04.10 - 14:45 Uhr

Ja das war eine super Idee, wie gehts dir und deinen Wehen?Hab ja gelesen, du leidest auch unter diesen Wehwehchen!
Ich fände es einfach traurig ohne meine Tiere und Mann (gut der besucht mich ja, aber muss halt auch arbeiten), da rumzuliegen, vorallem wenn die kleine dann mal schläft.
Jetzt hab ich was wenn mich ne sentimentale Welle packt!!!
Lg Lilly

Beitrag von freia87 23.04.10 - 14:45 Uhr

Huhu,

das ist ja süß von deinem Mann, muss das meinem auch mal vorschlagen;-) die Idee ist einfach klasse
Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Traumann

Lg Verena die sich auch ein Fotobuch von ihrem Mann wünscht #schein

Beitrag von lillystrange 23.04.10 - 14:48 Uhr

Auweia , jetzt hab ich was losgetreten, oder?#zitter
Heute ABend kriegen wohl ein Haufen werdende Väter mit ihren hormongesteuerten Kugeln Ärger....
Naja die sollen ruhig auch mitleiden.
Lg Lilly