geplatzte Zyste, kein ES mehr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 23.04.10 - 14:34 Uhr

War heute morgen beim FA weil ich nur schwach meine Mens (vom 10.04. an) hatte und Ziehen im Unterleib.

Im US hat sie gesehen, dass ich eine geplatzte Zyste habe und sie sagte noch dass die Zyste nicht ganz rund ist. Die muss nicht entfernt werden.

Was heist das jetzt genau? Kann ich diesen Monat dann abhacken?

LG

Beitrag von fraeulein-pueh 23.04.10 - 17:00 Uhr

Naja, ich würd den Monat abhaKen und nicht abhacken - wenn überhaupt ;-)

Also, es kommt drauf an, welche Zyste es war. Welchen ZT bist du denn?

Wenns ne Follikelzyste war, dann ja. Bei ner Gelbkörperzyste hättest ne Chance.

Beitrag von pummeluff2 23.04.10 - 19:52 Uhr

Ich glaube es war ne Gelbkörperzyste.
Bin ZT 13.

Danke für deine Antwort.

LG