Scheidenausfluss wie wasser

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zickchen87 23.04.10 - 14:35 Uhr

#zitter#zitterHallo

ich hab seid gestern einen ausfluss der is wie wasser und er riecht nicht und hat keine farbe jedesmal wenn ichaufstehe oder beim laufen läuft mir das zeug die beine runter mein bett war die nacht dadurch auch ganz nass ich habe aber kein geschlechtsverkehr gehabt in letzter zeit ....kann mir jemand sagen ob das normal is ....#zitter#schwitz#schwitz

Beitrag von nickjana 23.04.10 - 22:23 Uhr

Ich glaub da würde ich sofort ein Arzt aufsuchen das ist nicht normal! Hattest Du eine Geburt???? Vielleicht hast Du Dir ja was eingefangen von der Toilette geht schnell sowas! Am besten morgen zum Krankenhaus da ist immer eine Frauenärztin da nicht das da was schlimmeres ist!
Liebe Grüße
Tina

Beitrag von zickchen87 25.04.10 - 11:57 Uhr

juhu ich hab entbunden aber schon vor 18 monaten und es is das erste mal so schlimm

Beitrag von myimmortal1977 24.04.10 - 08:59 Uhr

Wenn es wässerig rausläuft, sind es meistens Bakterien. Lass mal nen Abstrich machen.

LG Janette