hallo mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 23.04.10 - 14:37 Uhr

kann mir jemand helfen
hatte heute früh schon mal geschrieben
hatte heute früh schon bisschen rotlicher zs und mittag heute hatte ich auf dem toilettenpapier blut beim abwischen und da habe ich mir ne binde rein gemacht und jetzt ist wieder nichts
habe ab und an ein ziehen um ul auf der rechten seite
was kann das sein kann mir jemand helfen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505970&user_id=814990

was soll ich jetzt eintragen wegen mittag mit dem blut

Beitrag von blueeyes83 23.04.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich würde in dein ZB SB eintragen oder als Notiz schreiben.

Wenn die Balken von urbia richtig sind, dann könnten es eine Einnistungsbluting sein. Sind die Balken nicht richtig und du hattest erst TZ 14 deinen ES, dann weiß ich leider keinen Rat.

#sonne Grüße aus München

Beitrag von candy21 23.04.10 - 19:09 Uhr

ja aber ich habe ja keine bienchen an den es gesetzt gehabt laut urbia zeit die balken