Randalieren eure kleinen auch so im Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freia87 23.04.10 - 14:40 Uhr

Hallo ihr lieben mitkugler,

randalieren eure kleinen Mäuse auch so im Bauch? Ich bin jetzt in der 22. SSW und unsere kleine randaliert seid Tagen wie verrückt. Die tritt und dreht und wendet sich, bin selbst schon erschrocken, da meine große im Bauch eigentlich immer ganz friedlich war :-D
Meinem Mann gefällts dafür, der merkt die kleine seid 2 Tagen nämlich auch und ist ganz happy #huepf

Lg Verena mit der #huepf Justine im Bauch

Beitrag von gingerw 23.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo!

Jepp hier ist auch so eine kleine Tret-Maus unterwegs!!!!
;-);-)

Ich brauche mich bloß hinsetzen und schon geht das los mit dem Bauch-Karate#rofl#rofl#rofl!!!

Ich bin auch überrascht das die Maus so munter ist denn ich kann mich net mehr errinnern das meine beiden anderen auch so aktiv waren!!!

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. #baby-Girl 23. SSW.

Beitrag von kc2009 23.04.10 - 14:55 Uhr

Hier bei mir ist auch ganz viel los - jeden Tag seit zwei Wochen :-)

Ganz süss!!!!

Wir genießen das sehr...

Beitrag von schnuffellotte 23.04.10 - 16:01 Uhr

Ich bin seit heute in der 29 SSw und seit letzter N8 weiß meine kleine wie man Organbingo spielt...man tat das teilweise weh ;-)
Aber ich freu mich über jede Bewegung meiner Krawallschachtel.

Lg ELA

www.schnuffellotte.windelstern.de