shoppen! ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena-32 23.04.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

Sagt mal,ab wann fangt ihr an etwas für Eure Kleinen zu kaufen?(Erstausstattung Bettchen etc.)
Würde am liebsten schon shoppen gehen, aber ich denke es ist noch viel zu früh.

lg Danke im voraus für Eure Antworten 10+2#ei

Beitrag von lucamama262 23.04.10 - 14:48 Uhr

ich habe es bei meinem sohn damals so gemacht und jetzt auch... stück für stück!
wenn ich was süßes gesehen hab is es mit gekommen! wenn nicht dann eben nicht. zimmer, kiwa usw. haben wir auch schon einige wochen vor der geburt gehabt!

somit hat man nicht denn stress auf einmal....

Beitrag von saku1983 23.04.10 - 14:55 Uhr

wir haben in der 25 SSW angefangen zu kaufen aber ich hab natürlich vorher schon mal geschauht was ich so brauhe, daher war das Einkaufen des Kinderzimmers auch einfacher weil wir uns schon vorher entschieden hatten.

Gruß
Saku1983 mit #ei 28+3

http://saku1983.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von dominiksmami 23.04.10 - 15:48 Uhr

Huhu,

die ersten beiden Bodies und einen Schlafanzug hab ich mir in der 24. Woche gegönnt *g* da mUSSTE das einfach sein, so rein vom Gefühl her.

Ansonsten habe ich so ab der 29. Woche richtig angefangen, jetzt bin ich in der 32. Woche und habe schon: so ziemlich alle Klamotten, Beistellbettchen, Laufstall, Maxi Cosi und Kinderwagen.

Der Rest wird nächsten Monat bestellt.

lg

Andrea

Beitrag von golden_earring 23.04.10 - 16:12 Uhr

Ich hab bei 12+0 das erste Paar minisöckchen gekauft! Mein Mann würd die am liebsten mit ins Bett nehmen ;-)

Beitrag von dominiksmami 23.04.10 - 16:41 Uhr

*lach* süß find ich das,

mein Mann hat zur Zeit den meisten Spaß an den Minikleiderbügelchen auf denen die Bodies hingen *g*