Abnehm Tips-Erfahrungen...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von klene7 23.04.10 - 14:53 Uhr

Hallo

wie habt ihr abgenommen mit sport oder eher nur mit der ernährung umstellen?
lg

Beitrag von anonym5 23.04.10 - 15:25 Uhr

Hallo

Also eher mit Ernährungsumstellung (ww) und ab und zu sport.Das heisst Fittnesstudio,Kickboxen und Wii Fit zu hause.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von brianna123 23.04.10 - 16:52 Uhr

Durch Ernährungsumstellung. Sport nur ein bisschen, aber das würde wohl zum Abnehmen nicht ausreichen (Step Aerobic).

LG

Sabrina

Beitrag von 6woche.1 23.04.10 - 17:54 Uhr

Durch ernährungsumstellung.Sport mach ich nicht wirklich.Ich geh jeden Tag mit meinen Kindern spazieren /spielplatz.Und Zuhause hab ich auch erst Ruhe wenn alle Kids im Bett sind.Sobald es draussen wieder richtig warm wird geh ich in denn See schwimmen.




Lg Andrea mit Kids




P.S hab bis jetzt knapp 18 Kg abgenommen.Anfangs Januar wog cih 98 Kg und jetzt 80,8Kg.

Beitrag von mamajeannine 23.04.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

mit beidem. Ernährung und sport ;-)

LG

Beitrag von knutschbacke07 25.04.10 - 10:18 Uhr

Mit beides.

Beitrag von 24hmama 25.04.10 - 11:01 Uhr

hi

mit beidem.
Vorrangig durch Ernährung und Kcal zählen:-D

Beitrag von cosama 26.04.10 - 13:07 Uhr

ich habe fast 30 kg mit www.online-vital-trainer.de abgenommen.
das ist ein kostenloses abnehmprogramm mit ernährungsberatung, sportmöglichkeiten (ein virtueller trainer macht dir die übungen am bildschirm vor), usw.