Rätselraten über ES, bitte mal gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 23.04.10 - 15:03 Uhr

Einen wunderschönen Nachmittag,

ich bin jetzt gerade überfragt, war mein ES, oder kommt er noch am WE, die Tempi ist schon ganz schön im Keller.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505886&user_id=827506

Heute habe ich leichten MS, aber der ZS ist nicht mehr so spinnbar wie die letzten Tage.

Hoffentlich steigt die Tempi bald.

Vielen Dank für Eure Meinungen!!

Ein schönes, sonniges WE. lg tatzi76

Beitrag von candy21 23.04.10 - 15:06 Uhr

ich würde sagen heute setz ein bienchen vorsichtshalber

viel glück

Beitrag von blueeyes83 23.04.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

da du ja heute schon ein Bienchen gesetzt hast, könntest morgen nochmal nachlegen. ;-)

Drück dir die Daumen, dass Tempi steigt. *puust*

#sonne Grüße aus München