Bräuchte mal Rat wegen one step SSt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki-5 23.04.10 - 15:13 Uhr

So ich hab hier die One Step SST liegen
nun die Frage
Hatt jemand erfahrung damit es sind 10 ner Tests
aber sind die gut oder nicht
Dank euch schon mal lieben gruss viki

Beitrag von pummeluff2 23.04.10 - 15:17 Uhr

Meine Freundin hat die benutzt. Es dauert lange bis die was anzeigen. Bei ihr haben die erst nach diesen zehn Minuten was angezeigt. Sie war allerdings vor NMT.

LG

Beitrag von mella1806 23.04.10 - 15:18 Uhr

also ich halte nichts von den dingern und habe auch nichts gutes davon gehört, ich kann dir nur die CB Digital mit Wochenbestimmung empfehlen

Beitrag von viki-5 23.04.10 - 15:23 Uhr

Hab schon in Inet geschaut ob ich die dinger auch mal als Positive Test sehen kann
Aber sie sind wenn dann Blau meiner ist Grün und es giebt keine Positiven Tests zu sehen
Seltsam#kratz

Beitrag von nycy27 23.04.10 - 15:25 Uhr

Also ich habe die auch *blau* aber bei mir zeigen die immer das richtige an und auch nie eine VL !!

Ich kann nichts schlechtes sagen aber es gibt einige Mädels die kommen damit garnicht zurecht denn bei ihnen ist immer ne VL


Weiterhin viel glück !!


nicci

Beitrag von janinchen86 23.04.10 - 15:44 Uhr

Huhu,

also kann sein das ich mich irre, aber die grünen von One Step sind meiner meinung nach die Ovus und die blauen sind die SSTs...#kratz

Also bei denen die ich hab ist das zu mindest so.;-)

Liebe Grüße Janine #liebdrueck

Beitrag von libella030 23.04.10 - 16:59 Uhr

ja also ich hab auch die SS test von One step zu hause und meine sind grün

aber wenn du sagst es sind ovus keine ahnung????

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 18:19 Uhr

In meiner VK hab ich nen grünen. Ist halt etwas unscharf, da mit Handy(2MP).
lg beccy