bin blöd,oder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 23.04.10 - 15:17 Uhr

hab mir bei ebay so 10er sst bestellt und hab so blöd ich auch war gestern ABEND bei Es+8 getestet, natürllich negativ...
mensch, aber ich dachte ich hätte schon öfter hier gelesen, dass man mit 10-er ab ES+8 testen kann...selbst bei den one step 10-er sst steht drin, man kann ab ES+7 sogar schon testen....
kann ichs jetzt ganz abhagen, oder besteht da noch hoffnung?

Beitrag von nycy27 23.04.10 - 15:27 Uhr

ich würde einfach warten bis NMT :-) ich weiß ist schwer aber dann kannst du wirklich sicher sein !!



hast du ein ZB ??


lg nicci

Beitrag von sttropez 23.04.10 - 15:28 Uhr

nee, habe Es durch Clearblue Monitor bestimmen können...und Chance natürlich auch genutzt....

Beitrag von nycy27 23.04.10 - 15:31 Uhr

Achso :-) Ja dann kann man glaube ich nur warten und daumen drücken !! Meine Daumen hast du auf jedenfall !!!

Bei manchen Frauen zeigt er schon so Früh eine ss an aber dann hat sich auch schon das HCG gut aufgebaut !! Vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit dafür !!! Also heißt es weiter hibbeln #huepf#huepf :-)

Beitrag von sttropez 23.04.10 - 15:43 Uhr

naja, entweder warte ich bis sonntag morgen oder schon morgen früh, wenn ich dann aufsteh, ist eh besser mit morgenurin zu testen als abends..