Denke meine Tempi will mich verarschen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 23.04.10 - 15:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#blume
Also da werd mal einer schlau draus:#kratz
Gestern voll der Absturz das ich dachte ok, morgen ist die olle Pest da :-[und heute das:-).
Habe ja gestern negativ getestet:-(, aber mein Mumu ist ganz zu, ganz weit oben, komm fast nicht hin, so habe ich meinen MuMu noch nie gesehen#klatsch, ich meine gespürt:-p. Zudem bin ich trocken wie die Wüste#schwitz.
Vielleicht war es doch zu früh zum testen.#zitter
Was denkt ihr? Hättet ihr bei der Kurve noch Hoffnung?
Irgendwie fühl ich mich gar nicht nach Mens#freu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503539&user_id=891156

Danke für eure Antwort.#blume
LG die #zitterNadja

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 15:31 Uhr

Ui süße das sieht super aus#huepf, ich würde mich soooo mit dir freuen. Hast du noch ein 10 er im Hause?#cool

Beitrag von nadjakatja79 23.04.10 - 15:33 Uhr

Hallo Süße!
Meinst du wirklich das schaut gut aus?
Was soll denn der Tempiabsacker?
Ja habe noch einen 10er im Haus.
LG Nadja

Beitrag von nycy27 23.04.10 - 15:32 Uhr

vielleicht hast du Glück !!!!


Solange die " Pest" nicht da ist besteht immer Hoffnung !!!


Viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nadjakatja79 23.04.10 - 15:36 Uhr

Ja, solange sie weg bleibt bleibt auch die Hoffnung!#klee

Beitrag von ines_24 23.04.10 - 15:33 Uhr

hab ich schon öfters gesehen dass an nmt oder ein tag davor die tempi runter ging und dann wieder hoch....würd morgen wenn die olle nicht kommt noch mal mit nem 10 er testen....

Beitrag von nadjakatja79 23.04.10 - 15:34 Uhr

Danke dir!
Das macht Mut!
Hoffe du hast recht.
Lg NAdja

Beitrag von larimee 23.04.10 - 15:33 Uhr

Klar, da ist noch alles offen! Hab schon so seltsame Kurven gesehen von Leuten, die dann #schwanger waren (da gings teilweise auch rauf und runter vorm NMT ;-)), also ich würd einfach mal abwarten bis einen Tag nach NMT (is schwer, ich weiß..) und dann vl nochmal mit Morgenurin testen.
Viel Glück!#klee

Beitrag von nadjakatja79 23.04.10 - 15:36 Uhr

HAllo!
Du hast recht, hab auch schon komischere ZB`S gesehen bei denen es geklappt hat.;-)
Ich denke ich werde morgen früh noch mal einen wagen. oder wenn ich es schaff erst am SO.
Mal schauen wieviel Selbsbeherrschung ich hab.:-p
Lg NAdja