Weiß jemand Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2joschi 23.04.10 - 15:27 Uhr

Kleine Frage: Wenn ich einen Schwangerschaftstest mache, nachdem die Regel ausgeblieben ist und der ist positiv, kann der Frauenarzt dann schon etwas sehen?

Danke schon mal für die Antworten.

lg

Beitrag von nycy27 23.04.10 - 15:28 Uhr

Nicht wirklich viel :-) Er sieht glaub ich das deine GMS aufgebaut ist und mehr nicht bin aber nicht ganz sicher aber ich weiß das er noch nicht viel sehen kann !!!

Beitrag von 2joschi 23.04.10 - 15:31 Uhr

Wann kann er mir dann definitiv sagen, dass ich schwanger bin? Wann sieht man beim Ultraschall was?

lg

Beitrag von mella1806 23.04.10 - 15:31 Uhr

nein er kann noch nicht viel sehen , nur eine gut aufgebaute schleimhaut, ich war gestern beim Frauenarzt und da kann man noch nicht viel sehen obwohl ich schon vor einer Woche positiv getestet habe, bilder davon in VK