Kurveninterpretation - was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 23.04.10 - 15:31 Uhr

Hey Leute,
würde mich freuen, wenn ihr eine Meinung zu meinem Zyklusblatt abgeben könntet (ES+?, was is das für ein Absacker nach dem ES?) - die SB am 21.04. war direkt nach dem #sex, denke es war eine Kontaktblutung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504194&user_id=871836

Danke für eure Meinung :-D
Lg

Beitrag von vivi0305 23.04.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

ich meine du bist ES+10 und dedr Absacker zeigt dir nur das deine Hormone wunderbar funktionieren, das ist ein Östrogenabsacker!!!

viel Glück sieht soweit gut aus#klee

Beitrag von larimee 23.04.10 - 15:39 Uhr

#danke

Beitrag von nadjakatja79 23.04.10 - 15:41 Uhr

Hallo!
Bin kein ZB Experte aber würd sagen ES+10.;-)
Der Tempiabsacker ist völlig OK, kann vom Östrogenabsacker kommen.:-)
Alles in bester Ordung, Bienchen sitzt auch perfekt#pro, was willst du mehr.:-p
Jetzt heißt es nur noch warten. Bin selbst grad mega am Hibbeln. #zitterkann also gut mitfühlen.
Drück dir die Daumen.#klee
LG Nadja

Beitrag von larimee 23.04.10 - 16:23 Uhr

Danke :) Hab deinen Beitrag vorhin eh auch schon gelesen, wünsch dir echt viel Glück! Nur noch ein paar Tage dann weißt du sicher Bescheid ;-)