Habe gestern wert gepostet wegen mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirl27 23.04.10 - 15:36 Uhr

Ich habe seid heute blutungen ungefär wie meine mes
aber nicht stärker
hatte eine elss die mit mtx behandellt wurde ohne op
meine erste mtx-spritze beamm ich am 07.04 da war mein hcg wert 1646 und am 10.04 1080 am 13.04 ist es wieder leicht angestiegen 1154 habe an denn tag eine 2 mtx spritze bekommen und der hcg wert ist schön gesunken am 16.04 war er 698 und am 19.04 nurmehr 375
nur hab seit heut blutungen ungefär wie meine mens aber nicht stärker ist das normal ,hat wer erfahrung damit