sind das pms???druck im bauch wenn ich gerade liege...?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 23.04.10 - 15:36 Uhr

hallo ihr lieben....

also....müsste jetzt ca es plus 9 sein.ich habe wenn ich auf dem rücken liege seit ca 2 tagen ein gefühl im bauch als ob mich da was drückt.ganz komisch als ob was drinne wäre....pms????kennt das jemand????ausserdem riecht meine pipi komisch (kein spargel gegessen!) und hab ab und zu leistenziehen.das mit dem bauch is aber schon komisch....#kratz!!!!

euch allen noch einen #sonneigen tag!!!!!

Beitrag von tiarashope 23.04.10 - 16:04 Uhr

Hallo else,
also in deinem Körper geht ja echt die Post ab! :-p
Wie is´s denn mit Blähungen, machen bei mir auch immer ein komisches Bauchgefühl, gerade im Liegen. #hicks Ansonsten kenn ich noch so´n ziehendes Gefühl, dass sich bei mir jetzt schon das 2. Mal nach Es eingestellt hat.
Pipi kann auch bei dem Genuß anderer Nahrungsmittel komisch riechen wie z.b. Honigpops; auch wenn du wenig trinkst oder ´ne Blasenentzündung hast, kann der Urin stark riechen.
Aber bei Es + 9 ist doch noch alles drin, also abwarten und #tasse Tee trinken.
Ich drück dir die #pro

Beitrag von else555 23.04.10 - 16:17 Uhr

danke für deine antwort!!!!!werds spätestens in 6 tagen wissen was es war;-)!!!

lg,elsi.