wie fühlt man sich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tutsy1002 23.04.10 - 15:38 Uhr

hi mädls,

ich weiß ist wohl doof, aber ich fühl mich irgendwie schwanger! will nicht schon wieder meine schwester nerven, die hält mich eh schon für besch....#klatsch
deshalb dürft ihr mir zuhören#freu
fühlt sich irgendwie so an als hätt ich schmetterlinge im bauch und etwas komisch ist mir auch....nicht direkt übel..... man wär das toll#huepf
was raten denn die profis? hab die letzten monate immer einen 21 tage zyklus gehabt würde bedeuten gestern war NMT... kein plan! und jetzt? soll ich doch lieber noch bis nächste woche warten? hier mal mein ZB

schon mal ein dickes #danke und sorry fürs #bla
und ein super #sonne iges WE!!!!
#cool
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504339&user_id=897107

Beitrag von cori1969 23.04.10 - 15:52 Uhr

Mensch wo habe ich den...... ach nicht gefunden#kratz
Hole dir ein Test dan gehste lockerer ins wunderschöne WE
LG.Cori#klee

Beitrag von sacht736 23.04.10 - 15:55 Uhr

Hallo ,

so wie es aussieht hats du den MOnat ein 31 Tage Zyklus !
Würde auf jeden fall noch warten mit Testen ... höchstens 4 Tage vor NMT kannst du es versuchen aber auch das wäre schon recht früh.

UNd ich muss dir ganz ehrlich sagen bei keinen meiner 3 Kinder hatte ich so früh richtige Anzeichen die kamen immer erst ab der 6./8. Woche ;)
Und noch dazu ich hatte NIE Brustschmerzen. Weil viele immer denken Brustschmerzen müssen immer SS bedeuten, was also nicht sein muss!

Ich wünsche dir aber das es geklappt hat , dein ZB sieht bis jetzt jedenfalls ganz gut aus :)

Liebe Grüße #klee

Beitrag von mella1806 23.04.10 - 15:57 Uhr

also ich hatte ab ES +7 Brustschmerzen, -kreislaufprobleme und mir war ständig Kalt

Beitrag von sweetstarlet 23.04.10 - 15:56 Uhr

du bist erst ES+7 eig merkt man da noch nix.

ich hab mich erst ss gefühlt als ich baby gespürt hab :-p

also diesmal st dein ZK länger, vorher sieht man kein ES

Beitrag von tiarashope 23.04.10 - 15:56 Uhr

hey tutsy,
also dein ZB sieht ja super aus bzgl. #schwanger, aber kann mich da auch eher auf ´mein Bauchgefühl verlassen, denn zu den "Profis" gehör ich mit meinen 4ÜZ noch nicht. Deine Schmetterlinge im Bauch und dieses gewisse Gefühl, das einer möglichen Übelkeit vorrausgeht kenne ich auch. Im letzten Zyklus fühlte ich mich auch so was von schwanger. #rofl Mit Brustziepen, Druckgefühl im Unterleib, Übelkeitsanfällen und Schmetterlingsgefühle in der Brust von eventuellen Extrasystolen des Herzens. Leider war der sst negativ und meine Mens trudelte eine Woche zu spät ein. #schmoll Nun bin ich wieder in der Es+- Zeit und leider muss ich sagen, dass diese "Symptome" schon wieder auftauchen. :-( Ich habe sie jetzt einfach als normal nach dem Es eingestuft und warte auf meinen NMT, wenn dann keine Mens ins Sicht wird getestet. ABer auch wirklich erst dann, sonst bin ich nur noch hibbeliger. #zitter
Drück uns beiden die #pro
lg Tiara

Beitrag von rotes-berlin 23.04.10 - 16:10 Uhr

huhu,

ich will dir nicht den mut nehmen. aber ich glaube so gut wie jede hier hat sich schon mal schwanger gefühlt, ohne es zu sein.

die böse psyche..

viel glück!

Beitrag von quinny78 23.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo!

Also, bei meiner ersten ss "wußte" ich es einfach :-p Jedoch körperliche Anzeichen hatte ich bis zur 7./8. ssw überhaupt keine!
Absolut nichts und fühlte mich deshalb ziemlich unschwanger.

dieses Mal ist es total gleich! Habe kein Brustspannen, keine Kreislaufprobleme, kein flaues Gefühl usw #schwitz

Ich kann dir nur sagen: Kann alles oder nichts sein!

Wünsch dir viel Glück! (Würde aber erst in 5Tagen testen)

Beitrag von victoria1986 23.04.10 - 18:52 Uhr

Hmmm, ob du Schwanger bist kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich muss sagen ich wusste vom ersten Moment an dass ich Schwanger war. Hatte sofort ein ständiges ziehen im Unterleib, so als wenn ich jeden Moment die Mens bekomme. Das war schlimm weil ich noch zweieinhalb Wochen warten musste ehe irgendein Test mir sagen konnte ob ich wirklich SS war! Ich wusste bis dahin auch nicht dass man eine SS soooo früh bemerken kann. Ist ja normalerweise auch nicht so... Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten und dann erst einen Test machen.
LG