BT nicht eindeutig nach Kryo......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glandal123 23.04.10 - 15:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute BT...HCG von 38...leider ziemlich niedrig....erneuter BT am Dienstag...oh Gott....wieder Zittern...:-(#zitter
vor mir liegt ein Clearblue der sagt "schwanger 1-2 Wochen"...

Bitte drückt uns die Daumen, nach 4 FG bin ich skeptisch, dass sich alles gut entwickelt....wäre ja zu schön, wenn ich gerade auf den Positiv-Zug aufspringen #bittekönnte....vielleicht sind meine Eisbären ja einfach nur bummelig....

Ich sag Bescheid....
total verwirrte Grüße,
Alex

PS: Montag haben wir Erstgesprächs-Termin in neuer Praxis und überhaupt.....

Beitrag von antonia30 23.04.10 - 15:50 Uhr

Hi Alex,

wie weit bist du denn heute? TF+? Mein Eisbär war auch so ein Bummelant, kannst du in meiner VK nachlesen...

LG
Antonia#pro

Beitrag von glandal123 23.04.10 - 15:55 Uhr

Hi Antonia,

bin heute TF + 13 und der Wert ist dafür ja schon sehr niedrig, hab kein HCG gespritzt...
hab bei Dir schon gelesen und mich gefreut, dass es offenbar bei Dir glücklich läuft...:))

Lg
Alex

Beitrag von antonia30 23.04.10 - 15:59 Uhr

...hab grad in deiner VK geguckt, du bist TF+13, ne? Also ich hatte bei TF+10 = 33 und bei TF+11 = 37 und dann erst hat sich der Bauchzwerg richtig auf den Weg gemacht und bei TF+14 war der Wert dann 229. Hab schon oft gehört, dass Kryos etwas langsam sein können beim Einnisten, also kann das noch hinhauen.
Meine Anfangswerte sind auch nicht so bescheiden geblieben, ab TF+14 gings rasant weiter, das war mehr so eine Ladehemmung zu Beginn.

Ich drück dir die Daumen. Ich weiß zu gut, wie beklaoppt das einen macht, wenn man jeden tag zum BT dackelt, ich hatte in der Zeit Donnerstags, Freitags, Montags und Mittwochs je einen BT und hab jeweils den ganzen Tag vor dem Ergebnis gezittert...

Also mach dir ein schönes WE, kauf dir nen Femtest-SST, der zeigt erst ab 50 im Pipi an, den kannste Sonntag mal machen. ist er positiv, weißt du, dass von Freitag auf Sonntag die erforderliche Verdopplung des HCG-Werts doch stattgefunden haben könnte :-) Hab ich letztens auch so gemacht und das gab mir den Antrieb den Montags-BT zu machen, der dann auch super war.

Also, Daumen sind gedrückt!

LG
Antonia

PS: Auf dem Femtest und überhaupt auf den meisten SSt steht nicht drauf ab wann die anzeigen, aber ich habs ausgiebig gegoogelt, der normale Femtest zeigts ab 50 an, natürlich darfst du nicht den Frühtest von denen kaufen...

Beitrag von freyjasmami 23.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

doch es steht da - nur nicht auf der Verpackung, sondern in der Packungsbeilage ;-)

LG, Linda

Beitrag von prysseliese 24.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo Alex,

ich kann Dich ja sooo gut verstehen. Bei mir war/ist es genauso. Freitag (16.4.10) bei TF +14 nur HCG von 42. Dann am Dienstag danach wieder BT und HCG nur bei 121.
Ich habe dann Utrogest sofort absetzen sollen und warte jetzt eigentlich auf den "natürlichen Abgang"... Bis heute noch nichts in Sicht. Am Montag ist wieder BT...
Mal sehen was sich dann ergibt!

Ich habe aber inzwischen hier oft gelesen, dass es auch mit niedrigem HCG noch klappen kann. Entscheidend ist der richtige Anstieg (der bei mir ja leider nicht da war...).

Ich drücke Dir für Dienstag ganz fest die Daumen und würde mich freuen, wenn Du weiter berichtest!

LG
Liese

Beitrag von mardani 24.04.10 - 12:55 Uhr

Hi

Mache dir bitte noch keine Sorgen.
Ich hatte bei TF + 13 einen Wert von 57...drei Tage später schon 333...weitere drei Tage 1044....zwei Tage später 2095.

Leider saß es bei mir im linken Eileiter........Aber das passiert ja Gott sei Dank sehr selten.

Habe auch gehört, dass Kryos gern mal bummeln.

Es ist noch alles drin, ich drücke dir die Daumen!!!!

LG