Ein kleines Scheißerchen in meinem Bauch! :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dada-masseltoff 23.04.10 - 15:56 Uhr

Juhuuu!:-D

Bergfest, 21. Woche, Halbzeit!:-D War auch heute beim Doc. Alles bestens und gesund#verliebt. Aber das kleine Scheißerchen wollte sich schon wieder nicht outen! Es liegt immer so da, dass man nuuuur nicht zwischen die Beine schauen kann, hehe;-)
Habt ihr auch so schüchterne Zwerge im Bauch?

Grüße, dada#blume

Beitrag von heyla 23.04.10 - 16:02 Uhr

Huhu!!

Ja, ich!! hihi

Naja ich war am Montag beim FA, Ende 18.SSW, und der oder die Kleine gab uns keine Chance was zu sehen!!
Erst war es total am Zappeln... dann hat es feste die Beine zusammen, auch nach mehrmaligem Herausfordern/Ruckeln am Bauch nichts zu machen... keine Chance #schwitz #schmoll

Nun muss ich mich weiter gedulden bis zum 17.5. #schock und mich immer fragen... Mädchen oder Junge? #schein

Wann hast du denn den nächsten Termin?

Die Kleinen wollen es wohl spannend halten... #cool

LG #klee

Beitrag von dada-masseltoff 23.04.10 - 16:09 Uhr

Ja, sie wollen es wohl wirklich spannend halten!
Mein nächster Termin ist am 20.05. Dauert jetzt erst mal wieder.
Im Prinzip ist es ja eigentlich vollkommen Wurst, man muss es ja nicht wissen, hauptsache alles ist am rechten Fleck und gesund und munter. Aber man WILL es irgendwie unbedingt wissen, also ich zumindest. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es uns ein wenig "ärgern" will:-D War vor letzte Woche schon mal zum Wunsch-US. Da war ich bei meinen Eltern zu Besuch und meine Mutter wollte auch unbedingt mal Babygucken. Und da war es dasselbe. Man kommt einfach nicht zwischen die Beine:-D Na ja, mein Arzt meinte, dass man beim nächsten Mal bestimmt etwas sehen würde.
Abwarten und Tee trinken

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 16:24 Uhr

Ich hoffe das meines schüchtern bleibt, wills nämlich garnit wissen!

Beitrag von mela05 23.04.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

lieber ein schüchternes Baby als ein zu freizügiges #rofl

Meins ist soo freizügig da hat es nicht lange gebraucht bis er das gezeigt hat was er hat #rofl

Ich finde das Bild immer noch total Klasse wie er seinen Popo rausgestreckt hat und seinen Schnipi gezeigt hat ich könnt immer noch lachen :-)

Lg
Mela