kann ich eure geschechtsspizifischen ZB sehn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 23.04.10 - 15:58 Uhr

hallo,

habt ihr eure ZB noch von vorherigen ss?
darf ich die sehn? wurde es ein junge oder mädchen? würd mich mal interesseren wo eure bienchen gesetzt waren;-)
ich versteif mich nicht auf einen jungen, hätte aber gerne einen , da ich schon eine tochter hab.


lg verena

Beitrag von mella1806 23.04.10 - 15:59 Uhr

leider habe ich kein altes ZB mehr, aber mich würde auch Interessieren wie ZB#s bei einem Mädchen aussehen könnten :-D

Beitrag von tasty_cake 23.04.10 - 16:03 Uhr

Ein Mädchen! #verliebt

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=10371/nummer=1

Beim Jungen solttest du möglichst am Tage des ES #sex haben! ;-)

Viel Glück!!!!#klee

LG
Meike

Beitrag von rhodes0204 23.04.10 - 16:13 Uhr

so ungefährt sah das auch bei meiner tochter aus...

Beitrag von rotes-berlin 23.04.10 - 16:13 Uhr

frag mal im schwangeren forum nach ;)

Beitrag von rhodes0204 23.04.10 - 16:18 Uhr

gute idee;-) mach ich. also wer die antworten sehn will...schaut mal ins ss forum;-)