Liebeserklärung außergewöhnlich

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von traumwolke23 23.04.10 - 15:59 Uhr

Huhu wollte mal fragen ob jemand eine Idee für eine außergewöhnliche Liebeserklärung hat. Bin im mom noch im Wochenbett und mein Mann kümmert sich ganz toll um mich. Möchte ihm gerne danken und das mit einer Liebeserklärung kombinieren...

Beitrag von ööööhmmmm 23.04.10 - 16:18 Uhr

meinst nicht das das Kind reicht????

Beitrag von traumwolke23 23.04.10 - 16:48 Uhr

Selbstverständlich! Aber ich platze fast vor liebe...

Beitrag von gustav-g 23.04.10 - 18:00 Uhr

Lass' ihn an dieser Diskussion teilnehmen.

Beitrag von wenn nicht du.... 23.04.10 - 19:27 Uhr

weißt, wie du ihn erfreuen kannst, wer dann?

Beitrag von luana78 23.04.10 - 20:40 Uhr

hallo,

das ist aber nicht besonders originell, wenn man selbst keine idee hat, die eines anderen als seine verkaufen zu wollen.

grade liebeserklärungen sollten von einem ganz alleine kommen.

in diesem sinne,

luana

Beitrag von traumwolke23 23.04.10 - 20:55 Uhr

Ich glaube die Diskussion ist falsch verstanden worden. Nichts für ungut

Beitrag von guppy77 23.04.10 - 21:47 Uhr

sag ihm doch einfach:

danke, ich weiß deine hilfe sehr zu schätzen und du bist nen wundervoller mann. ( oder sowas in der art, lass dir was einfallen !)

denke das sollte reichen..

lg

Beitrag von nichtsoleicht 23.04.10 - 22:08 Uhr

da ich nicht vor liebe platze was meinen mann angeht find ich es schwierig.. schon toll das es männer gibt die sich kümmern:-) bin ich richtig neidisch..;-)

schenk ihm doch nen gutschein für was schönes mit dir und lass ne omi aufpassen..so das ihr als paar was schönes machen könnt und er sich erholen kann(z.B. Sauna oder therme) oder nen massagegutschein oder so..oder massier ihn selber oder ein schönes candlelight-dinner wenn du wieder fit bist (vorausgesetzt du kommst zum kochen)..
naja, in liebeserklärungen bin ich nicht so gut:-(..

Beitrag von snake10.04 24.04.10 - 00:06 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby#liebdrueck#huepf#!!! und dann denk ich: bloß keinen Streß#schock mit so dollen Ideen wie Babysitter organisieren für freie Stunden - JETZT doch noch nicht, hilfe#klatsch

Vielleicht inspiriert Dich die tiefe Liebe und Dein Glück ja zu ein paar persönlichen Zeilen an Deinen Schatz. Die könntest Du dann aufs Tablett legen, falls er Dir wieder mal #tasse #torte das Frühstück ans Bett gebracht hat oder so #verliebt

Alles Liebe

snake

Beitrag von gustav-g 24.04.10 - 10:41 Uhr

Dein Vorschlag ist sehr gut, aber nicht originell. Die beabsichtigte Wirkung ist sicher. Erste Wahl!

Mein Vorschlag (s. oben) ist nur originell. Die Wirkung ist ungewiss.