Wir haben uns für den Kleinen entschieden :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
am Mi schrieb ich dies hier #schock
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2598595&pid=16482346

Nun hatte ich noch etwas Zeit zum nachdenken was ich allerdings vorher auch schon getan habe aber jetzt wo das Ergebnis doch nicht gut ausging nochmals alles durch den Kopf gehn lassen und ich höre auf mein Herz. Ich will das Kind behalten :-D.Habe natürlich auch mit meinen Freund darüber gesprochen und er hat Gefühle fürs Kind und liebt es genauso wie ich.Nächste Woche Mi bekomme ich das genaue Ergebnis dann weiß ich auch wieviel Prozent der Kleine haben wird.Ich kenne Muskelschwund durch meinen Bruder und weiß wie die Krankheit verläuft.Keiner kann mir sagen was in 5-10 Jahren ist aber ich sehe positiv in die Zukunft.
Wir werden unseren Kleinen genauso lieben wie wir ein gesundes Kind lieben würden,wenn nicht sogar noch mehr.:-) Das wollte ich Euch nur wissen lassen.
#danke fürs zuhören

Ganz liebe Grüße
aylachan + Babyboy Tristan 15 SSW

Beitrag von coco1902 23.04.10 - 16:02 Uhr

Heeee supi.

na das ist doch mal eine schöne nachricht.

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und alles erdenklich gute. #klee

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:03 Uhr

Ich danke dir vom #herzlich

Beitrag von wir3inrom 23.04.10 - 16:04 Uhr

Das finde ich wunderbar und wunderschön!
Mit solchen Eltern kann euer Kind nur glücklich werden. :-)

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:07 Uhr

Danke dir :-D

Beitrag von babybunnychen 23.04.10 - 16:07 Uhr

Hatte es gelesen und muss sagen respekt. Vielelicht nicht immer leicht aber finde es schön dass ihr euch so entschieden habt.

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:08 Uhr

Ich danke dir,ich/wir hätten es nicht übers Herz gebracht den Kleinen abzureiben und ich denke wir schaffen das;-)

Beitrag von golden_earring 23.04.10 - 16:10 Uhr

TOLL! Und ich wünsche Euch alles alles Glück der Welt, dass es Klein-Tristan nicht so hart erwischt!!! #klee

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:12 Uhr

Ich Danke dir ganz ganz doll :-D
lg

Beitrag von babybunnychen 23.04.10 - 17:52 Uhr

Glaube ich hätte es auch nicht geschafft.

Beitrag von blueskorpi 23.04.10 - 16:12 Uhr

Ich zieh den Hut vor Euch, meine vollste Bewunderung #pro#pro#pro

Wir haben auch keine NTM machen lassen oder sowas weil wir uns so oder so für unser Kind entschieden hätten.

Ich finde es toll was ihr macht und mit Deinem Vorwissen durch Deinen Bruder kann das nur einfach gut gehen.

Ich wünsch Euch alles Liebe!!!

Inka

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:13 Uhr

Hallo Inka,
ich Danke auch dir für deine Meinung und wir sehen positiv in die Zukunft :-)

Beitrag von frederike05 23.04.10 - 16:23 Uhr

Liebe Aylachan!

Wow, ganz viel Respekt, lass Dich mal ganz doll #liebdrueck.

Ich hab auch Deinen Beitrag gelesen und war total traurig, ich finde es grosse Klasse wie Ihr euch entschieden habt,obwohl ich nicht soviel über die Krankheit weiß.

Ich wünsche Dir alles Gute und das es Deinem kleinem Tristan gut geht. #klee

Liebe Grüße Frederike #blume

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:28 Uhr

Hallo Frederike, ich danke dir :-D

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:29 Uhr

Ich finde es Klasse von Euch,Ihr seid so lieb und ich fühle mich hier echt gut aufgehoben :-D

#danke#liebdrueck#sonne

Beitrag von live.free 23.04.10 - 16:30 Uhr

Hey aylachan!!! #blume

Einfach nur spitze! Wahnsinn! Ich hab Pipi in den Augen vor Freude! Ihr seid so so so so so so tapfer! #liebdrueck
Mir geht echt das Herz auf! Und ich muss beschämt sagen, dass ich vielleicht (!) nicht den Mut gehabt hätte...ich weiss es natürlich nicht. Also, deshalb finde ich es umso mehr klasse, dass ihr eurem kleinen Tristan das Leben schenkt! #ole #ole #ole

#liebdrueck

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:40 Uhr

Dein Beitrag hat mir gerade auch Pipi in den Augen verbreitet :-),ich/wir fühlen uns geehrt und ich denke auch das wir das schaffen und freuen uns auf Tristan

Beitrag von live.free 23.04.10 - 16:51 Uhr

Alles alles Gute mit eurem kleinen Prinzen! #liebdrueck #baby #liebdrueck

Beitrag von lani13 23.04.10 - 16:30 Uhr

Ich habe dein Posting auch gelesen!
Ich finde es sehr schön das ihr euch so entschieden habt #pro
Wünsche euch ganz viel Kraft.
Mit ganz viel Liebe kann man alles schaffen.
Suuuuupi #liebdrueck

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:40 Uhr

Ich Danke dir #liebdrueck

Beitrag von laufendermeter 23.04.10 - 16:47 Uhr

Super! #pro

Wie ich darüber denke, weißt du ja. #liebdrueck

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 16:53 Uhr

Hi Kersin, ja ich weiß und ich danke dir ganz arg :-D #liebdrueck

Beitrag von crabby 23.04.10 - 17:12 Uhr

ich bewundere Euch, und wünsche euch alles Glück der Welt, Ihr werdet das meistern.

Alles Gute
Crabby

Beitrag von aylachan 23.04.10 - 17:21 Uhr

Ich danke dir

Beitrag von stef68 23.04.10 - 17:22 Uhr

Ich möchte Dir auch sagen, dass ich Eure Entscheidung wundervoll finde!!! Euer Kleiner hat sich die besten Eltern ausgesucht, die er sich nur aussuchen konnte! Ich wünsche mir für Euch, dass es ihn nicht zu arg erwischt und wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Gute!

Alles Liebe,
Stef

  • 1
  • 2