Hab leider keine Antwort bekommen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fassunglos 23.04.10 - 16:01 Uhr

Hallo Mädels,

leider war heute morgen wohl keine online, die mir was dazu sagen konnte. Nicht böse sein, dass ich es jetzt nochmal versuche:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2601162


Update zu heute morgen: Mein Ausfluss ist cremig, ich hab das Gefühl, das jeden Moment die Mens eintrudelt, aber außer diesem Mini-Fleck heute morgen war nichts.

Schöne Grüße

Fassungslos

Beitrag von cattty 23.04.10 - 16:06 Uhr

Hallöchen,

Ich an deiner stelle würde lieber noch eins zwei Tage warten und dann testen, wenn heute morgen schon ein fleckchen blut da war...:(

Ich drücke dir trotzdem ganz dolle die daumen!!!

LG Manu

Beitrag von sacht736 23.04.10 - 16:07 Uhr

Hallo ,

ich würde morgen einfach mal testen !

Ich sag mal ganz ehrlich so genau blicke ich jetzt da bei dir nicht durch:( leider ......

Aber würde einfach mal testen und wenn negativ und noch keine Mens da ist dann Teste einfach noch mal 2 oder 3 Tage später usw. ..... :-)

Viel Glück

Beitrag von dia111 23.04.10 - 16:09 Uhr

Führst du ein ZB?Wie weit bist du den?
Aber wenn das heute morgen alles an SB war,dann kannst du noch hoffen.

Cremigen Ausfluß habe ich auch zu genüge,und vorgestern ein Ziehen als ob die Mens kommt,aber bis heute noch nichts in Sicht.NMT ist morgen.

mehr kann ich dir dazu nicht sagen.....

LG
Diana

Beitrag von tiarashope 23.04.10 - 16:11 Uhr

Hi,
also meiner Ansicht nach haste zwei Möglichkeiten:
1. Testen, dann haste die Gewissheit.
2. Warten, wie sich der nächste Tag gestaltet bzgl. Mens

Eine Antwort was du nun tun sollst, kann ich dir nicht geben, das musst du selber wissen.
Aber ehe die Mens nicht richtig losgeht, ist eigentlich noch alles drin. #zitter #schwitz
Wünsch dir ´ne tolle Ablenkung
lg Tiara

Beitrag von henja 23.04.10 - 16:26 Uhr

Also ich würde testen! Wenn es nur ein kleiner Blutfleck mit bräunlichem Blut war, dann kann das gut davon kommen, dass sich die befruchtete Eizelle in der Schleimhaut der Gebärmutter "einkrallt".
Wenn du heute NMT hast, dann kannst du jetzt auch schon testen! UNd der Clearblue Digi sagt dir auch unmissverständlich ob oder ob nicht schwanger!
Trau dich! Oder warte bis morgen und mach den Test mit konzentrierten Urin!
Viel Glück!
Henja
#klee
PS: Lass uns wissen, ob du gleich testest oder nicht!

Beitrag von fassunglos 23.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo,


vielen lieben Dank nochmal für Eure Antworten. Es ging grad auf Arbeit richtig rund, als ich das gerade antworten wollte. Bin eben erst heim gekommen- wenn morgen meine Mens nicht da ist, mach ich einen LIVE- Test! #herzlich

Liebe Grüße

Fassungslos