Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fred_kotelett 23.04.10 - 16:08 Uhr

Ich bin fassungslos,

stand jetzt hat ein Thread über das Magazin der SZ nahezu 3mal soviele Antworten, wie der über Katzenbergers neue Hupen.

Urbia, was hat dich bloß so ruiniert?

Beitrag von scrapie 23.04.10 - 16:13 Uhr

>>>stand jetzt hat ein Thread über das Magazin der SZ nahezu 3mal soviele Antworten, wie der über Katzenbergers neue Hupen. <<<

#kratz

Beitrag von mallorca456 23.04.10 - 16:22 Uhr

#kratz ich versteh nur Bahnhof

Beitrag von bianca1988 23.04.10 - 16:28 Uhr

wer ist katzenberger?

Beitrag von elfatale 23.04.10 - 16:39 Uhr

Ich übersetze mal:

Ein Beitrag mit intelligentem Hintergrund hat MEHR Antworten als einer bei dem es mal wieder um dummes Zeug geht! Und DAS bei Urbia, wo ja so gerne dummgeschwätzt wird.
Jetzt verstanden? ;-)

Beitrag von zeitblom 23.04.10 - 16:59 Uhr

Aber nur "Dank" einer ... wie sagt ich es wohlwollend?...jungen Frau?

Beitrag von daddy69 23.04.10 - 17:41 Uhr

Dies und der immer wiederkehrende Versuch diverser anderer Teilnehmer mit dieser jungen Frau zu "diskutieren".

Wobei es bei dem urbia-typischen Schema bleibt: Ausgereifte Argumente, allgemein anerkannte Tatsachen können gegen Ignoranz, immer wiederkehrende Vorurteile, persönlich erlebtes und Subjektives nicht anstinken.

Insofern ist sich urbia treu geblieben.