brauch mal euer wissen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 23.04.10 - 16:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503779&user_id=879425
erst mal mein blatt,meine frage beläuft sich allerdings auf meinen schleim#hicks also ich kenn es weiss usw,aber ich hab grad so weisslich -gelb#hicks,,,kennt das jemand ,,infektinen sind keine da,,,weiss ich weil erst am 11.04 untersucht wurde vom FÄ und da war nix
wer schön ,wenn einer helfen kann

l.g.