wer heiratet noch hochschwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 23.04.10 - 16:17 Uhr

Hallo,

ist noch jemand unter euch der hochschwanger heiratet?

Was zieht ihr an?

Gehe morgen mal auf die Suche.....#huepf

Wollte erst ein normales festliches Kleid,

aber werde mich jetzt doch mal nach einem Brautkleid

umschauen......wenn dies halt nicht allzu teuer ist.

#glas#freu LG Junimama

Beitrag von vero89 23.04.10 - 16:21 Uhr

huhu

hochschwanger nicht direct ;)

bin dann im 7 mon da hochzeit verschoben wurde ;)
aber das bauchi ist auch nimma zu übersehen hhihihihi

da wir erstmal nur standesamtlich heiraten reicht mir ne bluse und eine schwarze stoff hose....weil woanders seh ich aus wie eine presswurst ;)

lg

Beitrag von aninalu 23.04.10 - 16:24 Uhr

Huhu - ich heirate in 2 Wochen (bin dann 36.SSW)
Bin ich dann schon hochschwanger #kratz? ;-)

Jedenfalls habe ich ein wunderschönes Kleid von Mia Nana und werde darüber noch ein Bolero-Jäckchen ziehen...

hier mal der Link zur Seite:
http://www.mia-nana.de/

Vllt. findest du ja auch was schönes für dich #herzlich

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von lani13 23.04.10 - 16:27 Uhr

Wir heiraten am 23.07.2010 #verliebt
Bin dann 23+0 genau :-)
Möchte in weiß heiraten und mache mich mitte Juni mal auf die Suche und lasse es dann ggf. abändern :-)
Liebe Grüße Nina

Beitrag von puppe.pb 23.04.10 - 16:31 Uhr

huhu ich:-D

am 7.mai und da bin ich dann in dere 31.ssw

das zieh ich an:
http://cgi.ebay.de/JULIE-Umstandskleid-Hochzeitskleid-38-40-42-Brautkleid_W0QQitemZ260580259191QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode?var=&hash=item8262e56c25



lg 28+4 mädchen

Beitrag von junimama10 23.04.10 - 16:44 Uhr

Ich heirate am 14.5

bin dann Ende 36 ssw

das Julie Kleid sieht ja süß aus.

Hab auch grad bei mia nana geschaut...haben ja auch

ganz tolle.

#sonne

Beitrag von puppe.pb 23.04.10 - 17:00 Uhr

ich hatte eins bei sweet belly bestellt aber das war nix für mich..die farbe im internet hat gar nicht mit der identischen farbe hingehauen...

na dannalles gut efür euch

Beitrag von karra005 23.04.10 - 16:43 Uhr

Ich heirate in der 30. SSW mit einem weißen langen Kleid standesamtlich. Es hat die Größe 46. Normal habe ich 42/44.
Die 44 hätte auch gepasst, aber da ich das Kleid jetzt schon hier habe, habe ich vorsichtshalber eine Nummer größer genommen. Nicht dass am Tag der Hochzeit der Bauch nicht mehr rein passt. Es ist kein Umstandskleid und habe es bei Baur bestellt. Es kam sofort nach 4 Tagen an.

Beitrag von pregnafix 23.04.10 - 17:47 Uhr

Wir haben im Januar standesamtlich geheiratet, da war ich in der 20. Woche...
Eigentlich wollten wir MORGEN kirchlich heiraten, haben wir aber im Februar wieder abgesagt, da uns das zu beschwerlich und unsicher ist in diesem Schwangerschaftsstadium. Wir hatten die ganze Schwangerschaft über immer wieder Komplikationen und keinen Kopf für die Vorbereitungen etc...
Und wenn ich mir jetzt vorstelle ich müsste mit ner Symphysenlockerung morgen zum Altar humpeln #schock NEIN DANKE!!
Mein Mann möchte sicher auch ganz gerne erst noch wieder abnehmen :-p (er hat über 15kg zugenommen und fühlt sich unwohl. ich find ihn toll #verliebt )

Also auch wenn ich morgen wohl etwas sentimental sein werde, weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als zu diesem Mann vor all unseren Freunden und Verwandten JA zu sagen (im Standesamt waren wir ganz alleine mit einer Trauzeugin), bin ich doch froh, dass wir uns den Stress sparen...

Alles Gute euch! #herzlich

Beitrag von tinchen07 23.04.10 - 20:32 Uhr

Hi!

Wir haben letzte Woche geheiratet und da war ich in der 34. Woche :-) Ich hatte ein wunderschönes Kleid von mamarella an- bodenlang und weiß...

Ist in Größe 42 und dazu einen weißen Bolero. Welche Größe brauchst denn? Ich werde meines nämlich verkaufen. Also wenn du Interesse hast meld dich ;-)

Alles Liebe Tinchen